Samstag, 28. Dezember 2013

Na dann...



Hallo zusammen!


Seit langer Zeit überlegte ich, ob ich auch einen eigenen Blog über mein Lieblingshobby Scrapbooking gestalten soll. Soll ich, soll ich nicht? Mit dem technischen Kram kenn ich mich so gar nicht aus. Kann ich einen Blog interessant gestalten? Usw. Irgendwo hab ich dann auf einem Blog gelesen, dass jeder Blog einfach mal begonnen werden muss. Nur so findet jeder raus, ob es auch das Richtige ist. Nun, langer Rede kurzer Sinn: ich versuch es einfach und hoffe, dass ihr gerne mal hier vorbei guckt und einen Kommentar hinterlässt.

Kommentare:

  1. Wird auch langsam Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Aller Anfang ist Überlegungen wert, deine waren super und der Anfang ist schon mal gemacht. Ich freue mich darauf, deine Werke in deinem Blog bewundern zu können. Liebe bonetti, ich wünsche dir mit deinem Blog viel Erfolg und eine rege Leserschaft!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  3. das sieht doch schon vielversprechend aus! viel spass beim bloggen! :)
    lg stini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bonetti

    Toll, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog!! Du machst das schon richtig, einfach mal anfangen...du wirst ganz bestimmt Freude daran gewinnen. Und das Technische lernst du ganz automatisch, du wirst sehen ;). Herzlich willkommen in der Bloggerwelt!
    Liäbs Grüässli Bili

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Bonetti

    Genau, jeder Anfang ist schwer und nur so findest du heraus, ob das Bloggen etwas für dich ist oder nicht.
    Ich finde es toll, dass du es probierst. Deine Werke sind immer so schön…das muss geteilt werden :o)

    Viel Spass!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bonetti
    Gratuliere zu Deinem Blog!
    Füge ihn gleich meiner Favoritenliste bei.
    Grüessli Anni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bonetti, toll das Du's gewagt hast! Viel Schönes hast Du ja auf jeden Fall zu zeigen! Werde auf jeden Fall regelmässig hier vorbeischauen!

    Liäbs Grüessli funnydany

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥