Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachten 2013: Geschenke und Mitbringsel

Für Freunde gabs selbstgemachte Lavendelseife, die ich in der Seifensiederei bei Monika Leopold gemacht habe. Mit der Cameo erstellte ich diese herzige Verpackungen. Ich hielt die Verpackung schlicht, da sie bei den meisten sowieso bald im Eimer landet.



Mein Patenkind wünschte sich eine Wanduhr. Ich entschied mich für Blumen, ebenfalls mit der Cameo gemacht. Enameldots und Bling zeigen die Stunden und Minuten an. Die weissen Zahlen sind mit Vinylfolie und Cameo erstellt. Ebenfalls mit der Cameo hab ich eine Schablone geschnitten, damit die Abstände der Zahlen stimmen.



Falls der Kleinen die Blumen nicht mehr gefallen, können sie einfach entfernt werden. Unter jeder Blume befindet sich ein kleiner Fotorahmen (vom Hersteller).

Ich hoffe, die Uhr gefällt.

Kommentare:

  1. Tolle und praktische Geschenke!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bonetti
    die Wanduhr ist ja genial mit den auswechselbaren Blumen!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥