Dienstag, 31. Dezember 2013

Wunscherfüller zu Silvester

Bei PrinzessinN hab ich diese (ganz runter scrollen) herzige Geschenkidee gesehen. Ich liess mich inspirieren und daraus sind diese Wunscherfüller entstanden.

Ich hoffe, sie erfüllen meinen Lieben wirklich ihre Wünsche im neuen Jahr :-)


Das verwendete Material ist fast alles aus den Monatskits November+ Dezember. 
Der Textstempel ist mit dem Stampmaker selbst gemacht :-) Ich liebe den Stampmaker und hab auch über die Weihnachtstage wieder ganz viele Stempel gemacht. Hier auf dem Baschtuegge-Blog hab ich vor einer Weile den Teresa Collins Stampmaker vorgestellt. 



Ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Rutsch und ein erfüllendes neues Jahr!

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken, 
sage Dank und nimm es hin
ohne viele Bedenken.

Jede Gabe sei begrüsst, 
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst, 
möge dir gelingen. 
Wilhelm Busch

Kommentare:

  1. Liebe Bonetti,
    das ist ja eine süsse Idee!!
    Ich wünsche dir auch von Herzen einen guten Rutsch ins 2014!! Mögen sich all deine Wünsche und Vorsätze im kommenden Jahr erfüllen.
    Ich drück dich
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bonetti
    eine wundervolle Idee sind die Wunschkerzen! Ich wünsche auch dir für's kommende Jahr nur das Allerbeste!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bonetti

    Als erstes wünsche ich dir ein gesundes, glückliches und kreatives 2014!

    Deine Wunscherfüller sind genial und ich hoffe, dass sie ihren Zweck erfüllen.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bonetti

    Auch ich wünsche dir von Herzen ein wundervolles und gesundes 2014!!!
    Deine Wunscherfüller kamen sicher sehr gut an!
    Fühl dich umarmt!
    GlG Alicja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥