Mittwoch, 15. Januar 2014

Album Oktober 2013: Oktober - 1 Monat - 31 Tage - 51 Bilder

Meine eigene Challenge: Im Oktober 2013 wollte ich jeden Tag mindestens ein Foto von meinem Alltag machen und das dann in einem Album festhalten. Zuerst dachte ich, dass ich vermutlich nicht viel mehr als mein Essen, die Katzen und vielleicht meine Arbeit fotografieren werde. 

Doch so langweilig war es dann doch nicht :-) Hier ein paar Seiten:







 Verwendet hab ich praktisch alles aus der Echo Park Reflections-Collection. Es gibt viel zum umklappen, dafür nur wenige Emellishments, damit das Album nicht noch dicker wurde.


Kommentare:

  1. Einfach nur: wow,wow,wow!!!
    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genial!
    Tolles Blog - werde jetzt öfters vorbei schauen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bonetti

    Dein Album ist wundervoll geworden. Da sieht man immer wieder, dass unser Alltag gar nicht langweilig ist :o). Echt toll!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. och so tolle farben. ein wunderschönes album...total mein geschmack! grüss dich lieb...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥