Dienstag, 7. Januar 2014

Album: Year in a Book - mein 2013

Das Project Life finde ich zwar lässig, aber für mich ist es nicht das Richtige.So hab ich etwas gesucht, das zu mir passt und ich mein 2013 festhalten konnte.
Bei Heidi habe ich das "Year in a Book" Project für mich entdeckt. Es spricht mich mehr an, auch weil ich mich mehr mit der Cameo auseinandersetzen wollte. Hier ein paar Seiten:

 Mein Buch hatte ich für 1 Franken im Buch WinWin gekauft und mit Printed Canvas Sheet überzogen. Ich liebe diese Canvas Sheets!


 Auf der leeren Seite werden noch die letzen Fotos eingeklebt. 
Und ihr seht: ohne Bling und Glitzer geht es bei mir nicht :-)


Kommentare:

  1. Liebe Bonetti
    Dein year-book sieht grossartig aus! Ich hab so etwas ähnliches fürs 2014 vorbereitet ;)
    Liäbs Grüässli
    Bili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey cool! Dann bin ich gespannt, wie dein 2014- Album wird :-)

      Löschen
  2. Liebe Bonetti

    Dein Büchlein ist wundervoll. Eine schöne Erinnerung an das vergangene Jahr!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥