Montag, 20. Januar 2014

Inspiration Januar: Karte



Im Moment mag ich weisses CS ohne Struktur sehr gerne als Kartengrundlage. Der Heissluftballon auf der Karte ist mit der Silhouette Cameo (tolles Maschinchen!) geschnitten, die Vorlage ist aus dem Silhouette-Shop. Auf den CS hab ich Vellum aufgenähnt, dazwischen sind kleine schimmernde Sternchen. Auf den Bildern sieht man sie leider nicht so gut. Ich mag die zarten Farben und die geschwungene Formen *schwärm*
Diese Karte ist mein Ergebnis für die Inspirations-Challenge Januar im Scrapbookingclub.ch







Kommentare:

  1. Oh wow bonetti ist die Karte schön geworden, echt toll mit dem Vellum!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wundervoll...sooo schön mit den Sternchen und der Luftballon ist genial mit diesen tollen Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad via PrinzessinN auf deinen Blog gestolpert und hab dabei dieses entzückende Karte entdeckt :0))))) Ganz, ganz klasse ist die!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥