Freitag, 17. Januar 2014

Karte Home sweet Home

Eine Freundin bezog ihre neue Wohnung und für diesen Anlass musste natürlich ein Kärtchen her :-) Diesmal wollte ich mal wieder was mit der Cameo machen. Die Karte ist schlicht, aber sie gefällt mir trotzdem gut - hat ja auch Glitzer drauf! :-)





Kommentare:

  1. wow die Karte finde ich der Oberhammer! Ganz schlicht aber mit einer super tollen Wirkung...klasse!!
    Grüässli
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. ganz herzig mit dem Häuschen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich schön. Gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  4. Eine mega coole Karte! Die wirkt toll mit dem Glitzerherz und die Kombi grau-rot-weiss gefällt mir auch supergut! Rundum gelungen!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥