Dienstag, 25. Februar 2014

Chipboards heiss stempeln

In diesem Forum wurde ein WS gezeigt, wie man auf Chipboards mit UTEE (Ultra Thick Embossing Enamel) und einem Stempel ein Relief erzielt. Das Relief wurde dann noch mit Perfect Pearls Mist ergänzt. Sieht doch hübsch aus, oder? :-)

Mit dem Chipboard hab ich diese Karte gewerkelt. Die Karte ging an ein Gebutstagskind aus dem gleichen Forum.  Ich mag im Moment die schlichten Karten sehr und hoffe, dass sie dem Geburtstagskind auch gefällt.





Kommentare:

  1. Hallo bonetti
    das sieht ganz toll aus, der Effekt wirkt genial!
    Viele liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Der Effekt wirkt super!!! und die Farben sind so toll!
    Eine ganz tolle Karte!!

    LG Alicja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥