Freitag, 14. Februar 2014

Design-Team Baschtuegge.ch: Februar-Kit



Hallo zusammen!



Ich hatte das Vergnügen das aktuelle Monatskit Februar vom Baschtuegge.ch zu verarbeiten. Das Kit ist wandelbar und vielseitig einsetzbar. Diesen Monat sind die Stempel meiner Meinung nach sehr praktisch für Layouts, weil sie etwas grösser sind. Sie eignen sicher auch perfekt für die Mixed-Media Technik, die uns Bili gezeigt hat.

Anbei ein paar Ideen und Umsetzungen meinerseits. Ich hoffe, sie gefallen euch.

Die Produkte sind alle aus der Kollektion "All about me" von Prima Marketing.






Die beiden Papiere mit der aquarellmässigen Muster gefallen mir 
besonders gut *schwärm*









Bei den letzten zwei Karten hab ich Stempel von Paper Smooches verwendet (Just a Note). Da passt der Bleistift-Stempel super zum Stifte-Papier. Die Feder ist auf weisses Pergament embosst und hat so eine gewisse Leichtigkeit.









 Der Stempel „Gutschein“ ist mit dem Stampmaker selber hergestellt. Leider hab ich etwas ungleichmässig gedrückt, darum ist der Abdruck auch ungleichmässig geworden. Der „happy birthday“-Stempel stammt aus dem Set „Sophie’s Sentiments“ von Lawn Fawn.







 Diesen Monat enthält das Kit ein komplettes Album. Cool! Die Seiten sind schön fest und lassen sich sehr gut mit dem restlichen Kit-Material ergänzen. Die mitgelieferten Umschläge sind praktisch für Journalings auf den LO’s, Gutschein-Karten oder z.B. um im Album Notizen oder Tickets zu verstauen.

Wer keine Verwendung für das Album hat, kann die einzelnen Seiten heraustrennen und so verarbeiten. Für fast jeden Anlass hats etwas dabei. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt ein Reisejournal für ein Patenkind daraus machen. Aber auch für ein Tagebuch wärs super, oder einfach als Notizbuch…







 Das hübsche gemusterte Papier mit den Herzen hab ich auch noch in diesem Rahmen verarbeitet. Der Text ist mit der Silhouette Cameo und Flockfolie erstellt. Danach einfach auf das Papier aufbügeln. Geht superschnell und macht was her :-) Passt doch super zum Valentinstag :-)


Viele Grüsse
Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Bonetti

    Deine Werke sind wundervoll geworden. Sie tragen deine Handschrift :o).

    Die Layouts finde ich Klasse...der pink Cadillac ist der Hammer. Cool.

    Auch das Album und der Rahmen...wunderschön!

    Ein tolles Kit, welches du super präsentiert hast.

    Ich muss unbedingt wieder Mal Karten machen :o)

    LG & ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hattest du aber einen Flow! Alles wunderschön geworden, ich bin begeistert! Vor allem das LO mit dem Cadillac ist sensationell!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. hey bonetti, die LO's sind einfach Hammer!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥