Sonntag, 16. Februar 2014

Valentinskarten

Hallo Scrapfreunde!

Vielen Dank an euch alle, die hier so fleissig meine eingestellten Werke kommentieren :-) Freue mich natürlich sehr über jeden Kommentar und das motiviert natürlich. So, nun aber zu den Bildern:

Ich persönlich celebriere den Valtinstag nicht so, wie es in Amerika üblich ist. Eine Karte hab ich dann doch für ein Valentinskarten- Wichteln im Forum gewerkelt. Ich hoffe, mein Wichtelkind hatte Freude daran :-)

Ich bin ganz verliebt in den süssen Pinguin-Stempel von Mama Elephant ♥





Im Gegenzug hab ich eine Karte von Stini diese hübsche Karte erhalten. Dankeschön!



Kommentare:

  1. Schöne Karten hast du gemacht! A
    Hach es sind doch so windervolle Farben :)

    LG in den Sonntagabend
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Ganz hübsch ist die Karte, toll das Herzchenpapier! Ja und der Pinguin.... süüsss!
    und auch eine ganz schöne Karte hast du erhalten!
    Viele liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist wundervoll. Der Tag ist Klasse und das Herzchen-Papier!

    Auch die Karte, die du erhalten hast, ist super schön.

    AntwortenLöschen
  4. über so eine Karte würd ich mich aber auch freuen!!!
    gefallen mir beide sehr gut!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥