Samstag, 8. März 2014

Love you

Die Karte ist total einfach, aber sie gefällt mir richtig gut ♥
Einen Spritzer Farbe auf die Karte, ein paar Pailletten  und ein Schriftzug - fertig!
Das "love" ist eine Schneidevorlage von Winnie & Walter, die ich mit der Cameo ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt habe.






Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. einfach wunderschön, der Hintergrund wirkt genial und die Schrift ist ganz toll!
    Liebe Wochenendgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Karte super gelungen! Einfach aber doch sehr wirkungsvoll. Und schöne Farben hast Du gewählt. Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte auch richtig gut! :-) Ausserdem LIEBE ich die Winnie&Walter Stempels und Cut Files.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe bonetti

    Die Karte gefällt mir super gut. Sie ist zwar schlicht aber hat eine super Wirkung.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Mir bkam die schrift irgendwie bekannt vor!
    Klasse umgesetzt! gefällt mir sehr!!!!

    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! Beautiful Marlene, don't you just love that "love" cut-file so Fantastic :)

    AntwortenLöschen
  7. Such a beautiful card, Marlene! Love how you used the cut file. Thank you so much for linking up.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥