Donnerstag, 20. März 2014

OCC Tag 10

Diese Karte hab ich nach einem Video von Debby Hughes gewerkelt. Ein Besuch auf Ihrem Blog lohnt sich!

Hier auf dem Bild sehen die grünen Sprinkel knalliger aus, als sie in Wirklichkeit sind.
Die Karte erhält morgen eine Geschäftspartnerin von meinem Schatz. Ich hoffe, sie gefällt ihr. Ich habe sie nur für ein paar Minuten in Echt erlebt, aber sie hat mir ganz schön imponiert und aus gegebenem Anlass ist ein Dankeschön fällig.



Bis bald ihr Lieben!


Kommentare:

  1. Beautiful again. I just can't not click-through your photos in the Gallery! You are really, really good!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist der absolute Hammer! Wunderschöne Farben und Frühling pur. Macht sofort gute Laune! Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wuuuunderschön.
    Die Technik vom Schmetti ist ja genial!
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön! Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  5. This is lovely!! I love the colors and The fun splatters!! Great job on this technique.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥