Dienstag, 11. März 2014

OCC Tag 2

Heute hab ich eine zweite Technik ausprobiert. Es geht darum, einen "Schatteneffekt" zu stempeln. Gezeigt wurde es mit Versamark und weisser Stempelfarbe. Ich musste improvisieren und habs mit hellblau versucht. Dafür mit viel Bling :-)


 



Gute Nacht!

Kommentare:

  1. ganz toll wie du immer die zeit findest um verschiedene Techniken auszuprobieren, die karte ist wunderschön!
    Lg moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Moni! Na ja, jeden Tag kann ich leider nicht scrappen, Donnerstag bis Freitag sind sonst schon verplant... Aber am Sonntag ist ja dann auch noch etwas Zeit :-)

      Löschen
    2. gell, man pickt sich einfach jede freie Minute raus ;)

      Löschen
  2. So Very Pretty Marlene!!! Love the Glitters in that colors :) Lovely!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind einfach nur toll! genial deine Karte!

    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  4. echt schön, deine Karte! Die Farbkombi ist super! Liebe Grüße, Mink

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card. Love the sparkle and colors.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥