Sonntag, 16. März 2014

OCC Tag 5 - Karte No. 2 & 3

Beim OCC werden an jedem Tag 3 Techniken gezeigt bzw. weitere Möglichkeiten die Techniken einzusetzten. Jede Technik in dieser Zeit auszuprobieren, schaffe ich gar nicht. Aber immerhin versuche ich so viele Techniken wie möglich umzusetzen.

Meine zweite Karte zu Tag 5. So einfach und doch so effektvoll: Masked Background. Hier wurde die Karte streifenweise im ersten Winkel eingefärbt und dann der Winkel geändert und nochmal eingefärbt. Ich habe Distress-Inks verwendet.



Karten Nr. 3:
Ähnlich wie oben wurden hier auch Sektroren abgetrennt (mit Maskingpaper oder dergleichen)  und anschliessend heiss embosst. Leider hab ich nicht gut überlegt und so ist der weisse Sektor kein Dreieck geworden, na ja. Immerhin kamen so mal  wieder meine Embossingpulver zum Einsatz :-)

Kommentare:

  1. Wow! Your triangles came out really cool!

    AntwortenLöschen
  2. i like the embossing much better on white than black. Very pretty color combination

    AntwortenLöschen
  3. The heat embossed card looks great on white background!

    AntwortenLöschen
  4. Love both of your cards! Your embossed one is beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous cards, my fave is the first one bursting with colors, Love <3

    AntwortenLöschen
  6. Love the embossed triangles! Looks so clean on white--very nice!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥