Samstag, 15. März 2014

OCC Tag 6

Meine zweite Karte für heute. Es ging darum, eine Art "Puzzle" aus verschiedenen Stempeln zu gestalten.
Leider hab ich nicht gut aufgepasst und hab aus Versehen meinen kleinen Finger mit Stempelfarbe bekleckert und das natürlich auf die Karte übertragen. Drum sind da jetzt Blingsteinchen. Dennoch find ich die Karte ok.



Mit dieser Karte nehem ich an der Stempelgarten-Challenge  "One Layer Cards" teil.

 

Wünsch euch einen schönen Abend! Ich geh jetzt in netter Runde lecker essen :-)

Kommentare:

  1. Really pretty! I love it - great feathers, love that hello stamp and just perfect placement of your gems.

    AntwortenLöschen
  2. Just love the feathers, they always make a lovely card, thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card. I recognize the sentiment from Winnie and Walter, but who made the feather stamps?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Amanda! Thank you very much!
      The Feather stamps are from Hero Arts, CL 407 http://shop.heroarts.com/p/feathers.

      Löschen
  4. Great job! Very pretty color choices.

    AntwortenLöschen
  5. My German is sketchy, but I will try. Sie haben ein tolles Karte gebastled. Die farben sind wunderschön. Fantastic design!

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte finde ich genial. Sie gefällt mir sehr vor allem auch die Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marlene.
    Deine Karte ist wundervoll. Die Stempel sind genial und du hast es mit den Bling blings super retuschiert. Die Farben sind erfrischend. Ich habe mich auch an einer One-Layer-Card probiert - ist gar nicht so einfach.
    Liebe Grüsse
    Kate
    PS: Ostschweiz - Scrapbooking - Muscle Cars.........die Kombi gefällt mir - hab sie nämlich auch :-)
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei.
    http://kate1975.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Karte, ich mag die bunten Federn und wie du sie auf der Karte ausgerichtet hast. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  9. Auch die Karte ist schön geworden! Toll dass du bei der Stempelgarten-Challenge mitspielst! :-) Danke für die Teilnahme und viel Glück bei der Verlosung. Ich wünsche dir jetzt schon ein tolles Wochenende.
    Francine

    AntwortenLöschen
  10. Marlene,
    du hast eine tolle Farbauswahl getroffen und die gestempelten Federn sind super-schön (so detailliert!).

    AntwortenLöschen
  11. Hi Marlene
    Deine One Layer-Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Du hast tolle Farben gewählt und ich finde die Bling-Bling Steinchen sehr passend, auch wenn sie nur aus der Not heraus auf der Karte sind. ;-)

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hi Marlene, die Karte ist ja super genial geworden. Finde die Federn und die Texte und die Farben einfach perfekt. Rundum tolle Karte.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh wie schön liebe Marlene, Deine Karte gefällt mir super gut. Die Federn aufgestempelt sehen einfach fantastisch aus. Und naja das mit em kleckern passiert mir auch ab und zu mal. Ist dan ärgerlich, wenn so was passiert. Aber hast es ja super beheben können.

    Herzlichen Dank fürs Teilnehmen beim Stempelgarten.
    Viel Glück
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥