Dienstag, 18. März 2014

OCC Tag 8

Wieder eine superschnelle Technik, die eine wahnsinns Wirkung schafft:
Die Blätter sind direkt aus der Karte ausgestanzt. Darunter wurde ein Vellum geklebt, das zuerst mit Markern eingefärbt wurde. Ich habe Tombows verwendet. Das funktioniert mit jeder Art von Stiften, einfach ausprobieren. Ihr könnt nach eurem Geschmack wählen, ob ihr die Vorder- oder Rückseite des eingefärbten Vellums verwenden möchtet. Die Rückseite ist etwas zarter in den Farben. Dann noch ein Textstempel und Bling darf natürlich auch nicht fehlen ;-)

Bei Barb  hab ich die Blätter gesehen und mich gleich verliebt ♥

Ich glaube, das ist bis jetzt eine meiner liebsten Karten geworden.


Das war mein letztes Stück CS in weiss. Aber morgen oder übermorgen sollte der Nachschub eintreffen :-)

Bis bald!



Kommentare:

  1. Very pretty! I keep finding myself clicking from the gallery to your blog! You're awesome!

    AntwortenLöschen
  2. So pretty -- love those shades of green!

    AntwortenLöschen
  3. This is just so pretty - I love it!

    AntwortenLöschen
  4. wieder eine so tolle Karte!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty card, so green and fresh. Love it.

    AntwortenLöschen
  6. So very pretty, Marlene! Love the reveal of the beautiful background under the leaf cut-out! So classy, simple and pretty. Thank you so very much for linking up for our join in to win.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥