Freitag, 4. April 2014

DT Baschtuegge.ch: Taschen mit Vinyl verzieren



Hallo ihr Lieben!



Ich mag die praktischen Tragetaschen aus dem Grossverteiler mit dem grossen M und habe ganz viele von den bunten Alltagshelfern. Einfach ab Stange hat ja jeder so eine Tasche. Darum lag es nahe, dass ich die Taschen etwas „pimpe“.

Mit der Hilfe von Cameo und Vinylfolie hab ich die Taschen etwas aufgepeppt und Unikate daraus gewerkelt. Das geht schnell und unkompliziert.

Nach dem Schneiden der Folie wurde das Motiv mit Transfer Paper auf die Tasche übertragen. Die Tasche vorher gut reinigen (staub- und fettfrei). Nach dem Übertragen des Motivs mit der Transfer-Folie noch gut andrücken. Fertig!







Diese Taschen sind als kleine Geschenke für Freunde und Bekannte. Bis jetzt hatte ich nur positive Rückmeldungen und hoffe, die Taschen machen viel Freude.



Viele Grüsse und habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. eine ganz tolle Idee, die Sprüche sind super!!
    ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Idee! Und der Spruch auf der letzten Tasche finde ich einfach perfekt ;-)))
    Auch ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG
    Francine
    PS: machst du bei der nächsten OCC auch wieder mit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Francine!
      Ich bin schon am überlegen, ob ich die nächste OCC machen soll. Aber im Mai hab ich beruflich bedingt kaum Zeit für mein Hobby, darum bin ich mir noch nicht sicher. Vielleicht "sehen" wir uns dann dort :-)

      Löschen
  3. Die Taschen gefallen mir seeehr gut!!!
    Darf ich fragen welche Schriftarten du da verwendet hast für das special effects und you are amazing???

    Liebste Grüsse
    Alicja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Alicja! Vielen Dank!
      Das "you are amazing" ist eine Vorlage aus dem Internet, weiss aber nicht mehr woher. Die Schriftart für das "special Effects" heisst Scriptina (gratis runtergeladen aus dem www). Viel Spass! :-)

      Löschen
  4. Vielen dank für deine Antwort liebe Bonetti!

    Ganz liebe Grüsse
    Alicja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥