Mittwoch, 9. April 2014

zweites Baby LO

Vor einiger Zeit hab ich ein LO mit dem Babybild von Freunden gestaltet *klick*

Da ich noch ein zweites Bild von dem süssen Knirps hatte, hab ich noch ein LO daraus gemacht :-) 


Die Herzen oben rechts sind mit einer Schablone und Gesso gemacht. In das feuchte Gesso hab ich noch ein bisschen Glimmer gestreut. Die braunen Herzen sind aus Glitzerpapier (es geht halt nicht ohne Glitzer *grins*)

Um den Mittelteil hab ich mit der Nähmaschine einige Nähte gemacht. Mmmh. Man siehts auf den Bildern nicht so gut.Das PP ist auch aus der Printshop-Collection. So passen die LO's zusammen. Ich mag das Printshop-PP sehr. Ich hoffe, den Eltern gefallen die LO's auch, denn sie gehen als Geschenk an sie ;o)




 Den Textstempel hab ich mit dem Stampmaker selber gemacht.

Kommentare:

  1. das ist ein wunderschönes LO! Sehr edel und das gestreifte Papier finde ich sehr schön! lg tanja

    AntwortenLöschen
  2. wow bonetti das ist wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis du noch einen Auftrag bekommst das ganze Album zu gestalten ;)

      Löschen
    2. Vielen Dank. Ein ganzes Album wäre mir dann doch zuviel nebst allen anderen Dingen:-) viele Grüsse und Danke euch beiden:-)

      Löschen
  3. Traumhaftes LO!!
    und dass du den Stempel selber gemnacht hast, hab ich nicht anders erwartet!! einfch nur klasse!

    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  4. Das LO gefällt mir super gut. Der Spruch ist perfekt und passt super.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥