Samstag, 10. Mai 2014

Baby Karte

Vor einiger Zeit *klick* hab ich eine tolle Stempelplatte bei Winnie & Walter gewonnen.

Nun kam ich endlich dazu die hübschen Stempel zu verwenden und hab diese Karte für meinen Vorrat gewerkelt. Zu der Stempelplatte gibt es die passenden Cutfiles. Ich habe den Rahmen als Stempel (weiss embosst auf Vellum) und als Cutfile verwendet. Die Textstempel "hello baby" sind ebenfalls von Winnie & Walter (the big, the bold, and the happy). Das mega herzige Wood Veneer ist aus dem März-Kit vom Baschtuegge.



 Süss, die Schleife ♥

Mit dieser Karte nehme ich bei der Stempelgarten-Challenge #25 teil. (Bordüren, Perlen, Gelb)

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. hallo bonetti
    hach wie süss, das Holzteilchen ist wirklich allerliebst!! und die schleife so herzig, hast du die selber gemacht?
    schönes Wochenende und liebe grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni!
      Nein :-) Die Schleife ist ein Stempel aus dem gewonnenen Set (Weiss auf Vellum embosst).

      Löschen
    2. Ach ja, nur richtig schauen;), war halt so entzückt...

      Löschen
  2. Tolle Karte hast du gemacht Bonetti. Mir gefällt die Idee mit dem Holzteil in der Mitte super gut. Auch das Gelb hat richtige Leuchtkraft.
    Super gemacht ;)
    Grüässli
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wundervoll. Du hast die Challenge perfekt umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Hui das ist eine echt besondere Karte, sie gefällt mir super. Die Farbkombi gelb-braun erinnert mich immer an Bienen... finde ich toll, wie du die Kombi einsetzt. Das Portrait kommt super zur Geltung. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. Marlene...pretty color combo! Love the wood veneer silhouette and your gorgeous flowers! Thank you so much for your sweet comments on my blog :)

    AntwortenLöschen
  6. Mal eine Babykarte in einer ganz anderen Farbkombi ;o)
    Das Wood Veneer ist wirklich toll und die Vellum-Schleife gefällt mir auch sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge.

    LG Anja

    PS: Dieses Winnie & Walter-Stempelset ist echt klasse, hab ich neulich auch verwendet...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bonetti
    Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf unserem Blog. Freue mich immer mega riesig, wenn ich einen Kommentar lesen darf. Deine Karten sind ja toll! Habe dich jetzt auf meine Leseliste gesetzt, damit ich deine wunderschönen Posts geniessen kann.
    Weiterhin viel Spass beim Scrappen! Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie toll und mal was ganz anderes.
    Liebe Bonetti durch dich habe ich "Winnie & Walter " entdeckt und musst natürlich gleich auch was bestellen ;0)
    Die Bordüre gefällt mir besonders gut auf deiner Karte und ich freue mich riesig, dass du wieder bei unserer Challenge mit machst.
    Im Juni bist du ja sogar Gast Designer :) "Freu"
    Hab vielen Dank für deinen Kommentar, have a nice Day !
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  9. This card is so pretty with the yellows and wood grain together. Love the way you used the elements from The Write Stuff: Leave it to Mom! Thank you for inking us and linking up with us!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥