Sonntag, 4. Mai 2014

Geburtstagskarte

Hallo und guten Morgen!

Für ein Geburtstagswichtelkind im April hab ich diese Karte gewerkelt. Seit einer ganzen Weile hab ich keine colorierten Stempelabdrücke mehr verwendet, darum wurde es mal wieder Zeit :-)

Der Stempel ist von Lili of the Valley. Die Krone sowie die kleinen Herzen sind nach dem Colorieren mit Glossy Accents bearbeitet worden.






Kommentare:

  1. Eine super süsse Karte hast du gemacht Bonetti! Tolle Farben, richtig fröhlich!!
    Grüässli in Sunntig
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. der Stempel ist so süss und die Papiere dazu hast du toll gewählt!
    Glg Moni

    AntwortenLöschen
  3. She's Super CUTE!!! Oh so love the way you colored her :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥