Donnerstag, 29. Mai 2014

Männerkarte zum 40.

Hallo zusammen!

Uiuiui, lang ist es her... Im Geschäft lief grad sehr viel und ich kam kaum zum Scrappen. Aber ganz untätig war ich dann doch nicht :-)

Ein lieber Freund feierte seinen 40. Geburtstag. Da Stapler aller Art sein Beruf sind, lag es nahe das Thema aufzugreifen.

Der Gabelstapler ist eine Vorlage aus dem Silhouette-Shop, mit der Cameo geschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt. Die Zahlen sind Chipboards, die ich nur noch mit Glossy Accents überzogen habe. Das "happy birthday" ist weiss embosst.



Den Mini-Umschlag ist  mit dem Envelope Punch Board erstellt. Wirklich sehr praktisch das Board!

Die Schrauben-Brads runden das Ganze ab.


Viele Grüsse und einen schönen Feiertag wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Was für eine süsse Karte, gefällt mir super gut!

    Du hast es im Griff mit dem Fotografieren. Der passende Hintergrund ist echt cool. Hach...muss mich langsam auch mehr damit beschäftigen. *seufz*

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. So cool! Schon toll, dass man mit der Cameo solch persönlich "zugeschnittene" ; o) Karten werkeln kann.

    VlG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bonetti
    Ganz, ganz tolle Karte! Da hat sich der Beschenkte sicher total darüber gefreut. Die Details und Farbkombi sind dir sehr gelungen! Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir super!
    Liebe Grüsse,
    Nath

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥