Freitag, 30. Mai 2014

Schlichte Geburtstagskarten

Heute konnte ich einen Brückentag geniessen und hatte endlich mal wieder Zeit für mein geliebtes Hobby. Für einen Auftag darf ich eine Menge Geburtstagskarten erstellen. Heute sind mal diese zwei Varianten entstanden. Die floralen Muster sind mit der Silhouette Cameo geschnitten.







Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Liebe Bonetti
    Schöne Serie hast du gewerkelt. Bei den ersten Karten gefallen mir vor allen die farbigen Kreise super gut.
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. ganz, ganz toll, die Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind aber schön! Mir gefallen vor allem die dunklen sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Nica

    AntwortenLöschen
  4. Die sind schlicht aber wirklich super schön!
    Liebe Grüsse,
    Nath

    AntwortenLöschen
  5. die blumigen karten find ich total schön...so frisch! tolle kartenserie! lg tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥