Sonntag, 15. Juni 2014

Album-Cover

Für das Jahr 2014 erstelle ich ein "Ich-Album" und nun ist endlich das Cover entstanden.

Das Papier stammt aus der Lucky Starz Collection. Geschlossen wird es mit einem Magnetverschluss.






Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntagabend!
Viele Grüsse und bis bald

Kommentare:

  1. Liebe bonetti

    Das Album ist wundervoll. 100% meine Farbe und mit Sternen...übrigens Danke, jetzt weiss ich, wie die Kollektion heisst hihihi

    Viel Spass bei diesem Jahres-Projekt.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist das Cover!!
    VG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe bonetti
    Ein ganz toller Albumeinband ist dir da gelungen! Einfach perfekt! Sei herzlichst gegrüsst, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Prinzessin, Moni und Christa! Freue mich natürlich, dass euch das Album auch gefällt :-) Zuerst sollte das Album ganz schlicht und möglichst dünn gehalten werden. Doch dann hat das Cover ein totales Eigenleben entwickelt und ist gar nicht mehr so wie geplant geworden :D

      Löschen
  4. Oh ich liebe Sterne! Schon ist das Album geworden! Blöde Frage, was ist ein Ich Album?
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nica!
      Es gibt keine blöden Fragen :-) Bei diesem Ich-Album geht es darum, jeden Monat mindestens ein Foto von mir selber bzw. wo ich drauf bin zu verarbeiten. Sozusagen ein Album von mir für mich als Erinnerung :D

      Löschen
  5. hallo bonetti :)
    das album ist total schön - ich liebe sterne!!! tolle farbencombi! machs gut tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön! Mir gefällt der Einband super! Würd ich also sehr gerne auch so nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. So was von schön, dein album!
    Cool, ich nutze auch die Kollektion für das Ich-Album..es passt einfach perfekt!!!
    Liebste Grüsse
    Alicja

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die netten Rückmeldungen!
    Ja, das PP ist wirklich sehr hübsch und so vielseitig :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥