Freitag, 27. Juni 2014

DT- Beitrag Baschtuegge.ch

Hallo und guten Morgen!


Heute stelle ich euch ein Stanz-Set von My Favorite Things vor. Das Set heisst „Blueprints 14“ und enthält insgesamt 13 Stanzformen, die auf einer Magnetplatte geliefert werden. So gehen auch die kleinen Teile nicht verloren, was ich sehr praktisch finde. Zu jedem Set gibts auch ein Herstellervideo das viele Ideen liefert. Hier das Beispiel von Blueprints 14: zum Video. Von der Serie gibt es ganz viele Ausführungen, im Baschtuegge.ch gibts eine Auswahl *klick* zum Shop.




Die einzelnen Stanzen lassen sich beliebig kombinieren und zu tollen Karten zusammenstellen.
Hier mal zwei Beispiele:






Hier seht ihr, dass die quadratische Stanzform auch noch einen perforierten Rand hat. Ein hübscher Effekt

Für dieses Lay-Out hab ich die Blüte und Blätter-Stanzen verwendet. Ebenfalls die beiden Tags auf der linkes Seite in gelb und rosa stammen aus dem Set.





Wenn man die Blüte und Blätter etwas prägt, werden diese plastischer.

Habt Spass beim Werkeln und viele Grüsse


Materialliste
Stickles

Kommentare:

  1. Ich mag die MFT Blueprints Die-namics total gerne! Und wie Deine schönen Beispiele zeigen, sind sie vielseitig einsetzbar. Mein Favorit ist die 2. Karte ;o)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein vielseitig einsetzbares Set. Mir gefallen deine Karten sehr gut. Und das LO mit den zwei Katzen...echt süss. Wünsche dir ein erholsames Weekend! LG

    AntwortenLöschen
  3. genial wie vielfältig das Set ist!!
    Schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Blueprints auch total gut! Tolle Werke hast du damit gestaltet!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Ein ganz lieber Gruss.
    Francine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥