Donnerstag, 5. Juni 2014

Gastdesigner Monat Juni im Stempelgarten

Hallo ihr Lieben!


Heute wird es so richtig blumig! :-)



Für den Monat Juni darf ich Gastdesigner sein beim Stempelgarten Challenge Blog. Juhuu! :-)



Das Thema für die Juni- Challenge lautet Blütentraum ♥ Ein wunderbares Thema!

Ich dachte sofort an das Bild von meiner Grossmutter, das ich an ihrem 98. Geburtstag gemacht habe. Sie liebt Blumen über alles, genau wie ich. Das hab ich wohl von ihr :-) Als Kinder haben wir so viele Stunden in ihrem Garten verbracht - eine wunderbare Zeit!

Hier noch ein paar Details:
Auf den Canvas hab ich eine Schablone gelegt (mit Silhouette Cameo geschnitten). Danach Strukturpaste mit Gesso gemischt und aufgetragen, und gleich mit Glitter bestreut.


Die hübschen Blüten sind mit Glossy Accents angeklebt (und da hab mich voll ausgetobt!). Aus Vellum freihändig ein paar Blätter geschnitten und dazwischen geklebt. Zwei Bling-Swirls von BoBunny etwas auseinander geschnitten und ebenfalls befestigt. Zum Schluss noch den Textstempel auf Vellum weiss embosst und mit dem Tacker befestigt.







Nun seid ihr gefragt :-) Wer mitmacht, kann auch was gewinnen und zwar einen 20.-- Gutschein vom Stempelgarten-Shop. Ihr habt Zeit bis zum 30. Juni 2014. Wünsch euch viel Spass und viel Glück!
Bis bald und viele Grüsse
Marlene



Kommentare:

  1. Guten Morgen bonetti

    Das Thema Blütentraum wäre wohl schwierig für mich :o). Du hast es aber wundervoll umgesetzt. Ich mag den Hintergrund mit dem Glitzer. Toller Effekt.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene,

    Was für ein tolle Kreation, ich bin hin und weg. So schön diese vielen Blumen sieht einfach fantastisch aus. Habe dein Werk schon auf unserem internen Blog bestaunt ;0) Dein Grosi sieht so happy aus auf dem Photo, einfach nur schön. Super das du diesen Monat bei uns mitmachst.
    Danke dir noch ganz herzlich für deinen llieben Kommentar.
    Sonne Grüsse aus dem Wallis
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Blütenmeer umrandet das schöne Foto Deiner Grossmutter. Und die Struktur gefällt mir auch richtig gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. wie wundervoll, die Blumenpracht wirkt wunderschön!
    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Marlene, ich freu mich sehr, dass du zu unserer Challenge so ein aussergewöhnliches Werk beigesteuert hast... das Foto selbst ist schon einfach toll... und das ganze Drumrum einfach perfekt. Hab vielen Dank!
    Liebe Grüsse,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank an alle für die positiven Rückmeldungen! Freue mich sehr darüber! ♥

      Löschen
  6. Deine Blütenkarte ist einfach zauberhaft gestaltet, Marlene. Besonders gut gefällt mir, wie du das Foto mit den Blüten umrahmt hast.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhaftes Werk mit einem großen WOW Effekt. Der HG ist fantastisch und alles passt so wundervoll und harmonisch zusammen -- toll wie du deine Oma in diese Blumenpracht gehüllt hast!
    Vielen Dank für deinen total lieben Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe.
    LG Rosi.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥