Sonntag, 1. Juni 2014

Geburtstagskarte nach Kartenscrapkette

Diese Karte ist bei einer Kartenscrapkette entstanden. 
Mir gefällt die Kombination von Pink und hellblau sehr gut ♥ Ich hatte keine passenden Blume als Embellishment, darum hab ich aus Ribbon selber eine gemacht. 
Die Karte ging an ein liebes Geburtstagskind, und hoffe, dass die Karte Freude macht. Happy Birthday!




Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön! Ich mag die Papierstreifen, die Nähte und die tolle Blume - rundum gelungenes Kärtchen!

    Dir auch noch einen schönen Sonntag!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombination blau-pink auch super. Manchmal staunt man, was für tolle Farbkombinationen es doch gäbe :)
    Liebe Grüsse in den Sonntag
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Liebe bonetti
    Die Karte ist traumhaft schön. Ich finde sie spitze!

    Die Farben gefallen mir sehr gut (ich liebe pink und ich liebe blau/türkis) und die selbstgemachte Blume...genial.

    Hmmm vielleicht ist das ja meine Karte? Uiii muss heute Abend unbedingt die Post öffnen :o).

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe bonetti
    wieder einmal mehr: eine wundervolle Karte!
    Sei lieb gegrüsst Christa

    AntwortenLöschen
  5. Juhhuuiii, die Karte ist meins :o). Danke dir...habe eine grosse Freude!

    AntwortenLöschen
  6. Super Karte! Und die Idee für die Blume ist perfekt.
    Liebe Grüsse,
    Nath

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥