Samstag, 14. Juni 2014

Hochzeitskarte in Rot

Guten Morgen!

Ich möchte mich hier mal ganz doll bei allen bedanken, die regelmässig hier vorbeigucken und so liebe Kommentare hinterlassen! ♥ Herzlichen Dank! 

Hier folgt nun die zweite Hochzeitskarte im Auftrag. Gewünscht war die Farbe Rot. Die Herzen sind teilweise auf 3D-Pads aufgeklebt, damit die Karte mehr Dimension erhält. 




Und hier die Innenseite:


Wünsch euch allen einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Liebe Marlene,
    Deine Karte ist ganz toll gestaltet: Elegant und mit Pep! Mir gefallen die Farben, die Nähte und wie du das Doily eingesetzt hast.
    Danke für deinen Blogbesuch bei mir eben. Ich freue mich immer von dir zu hören und entschuldige mich für meine Unregelmässigkeit beim Kommentieren :-(
    Geniesse dein Wochenende, jetzt wo es endlich Sommer geworden ist ;-)
    Francine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Francine! Wenn es dir ähnlich geht wir mir, dann hast du auch viel um die Ohren... Mir gelingt es leider nicht, jeden Blog so oft zu besuchen und kommentieren, wie ich möchte. Aber ich freue mich immer über Nachrichten von dir :-)
      Viele Grüsse und bis zum nächsten Mal ;o)

      Löschen
  2. Oh ich brauch auch bald eine Hochzeitskarte! Sieht schön aus! Die muss ich mir merken :-) Ob ich das auch so schön hinbekomme wie du? Hab noch nie was in diese Richtung gemacht!
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Nica! Ja natürlich kannst du das! Du bist so kreativ, da wird eine Karte ja kaum eine Herausforderung für dich sein :-) Bin gespannt, was du werkelst!

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥