Montag, 9. Juni 2014

Hochzeitskarte

Für einen Auftrag durfte ich drei Hochzeitskarten werkeln.

Gewisse Vorgaben hab ich erhalten: Romantisch, rosa, Blumen. Und das ist meine Umsetzung:




Kommentare:

  1. Oh wow bonetti was für ein Wunderwerk!!
    Sunnigi Gruess, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine unglaublich schöne Karte liebe Marlene. Ich bin begeistert.
    Das ganze Layout is traumhaft und das zarte Rosa eifach ein Traum.
    Die Feder hinter der Schleife sieht ja so romantisch aus ich bin in deine Karte verliebt :)
    Eine sehr schöne Inspiration !!!!
    Lieber Gruss, Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Moni und Melanie-Jane für euren lieben Kommentare!

      Löschen
  3. So eine hübsche Hochzeitskarte! Romantisch, etwas verspielt und elegant zugleich - da freuen sich der Auftraggeber und die Empfänger sicher drüber :o)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte. Die Feder gefällt mir auch sehr gut und die Anordnung der Blumen. Sooo schön!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥