Mittwoch, 18. Juni 2014

Karten mit Alcohol Inks

Hallo da draussen!

Ich hoffe, ihr seid alle gut drauf :-)

Gestern Abend hab ich diese beiden Karten gewerkelt. Die Hintergründe sind mit Alcohol Inks erstellt und mit Stazon darüber gestempelt.


Bei der lila Karte hab ich einige Details mit einem weissen Gel-Stift  nachgezeichnet.




Bei den Alcohol Inks gefällt mir besonders gut, dass die Farben so schön intensiv und strahlend sind. Ich hoffe, euch gefallen die Karten auch und ihr habt Lust mal (wieder) was mit den Alcohol Inks zu werkeln.

Viele Grüsse und habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. die Leuchtkraft ist genial, tolle Karten!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden! Vor allem in Lila sehr beeindruckend! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber schöne Karten geworden. Ich finde auch, die leuchten total schön...erste Sahne ;)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  4. Wow, diese leuchtenden Farben sind ja wirklich der Hammer! Einfach wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful masterpieces!!! Love the colors :)

    AntwortenLöschen
  6. Hammerschön, vorallem die "lilanige".
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥