Montag, 30. Juni 2014

Reise-Journal für ein Patenkind

Hallo ihr Lieben!

Schon bald fährt das 13-jährige Patenkind von meinem Schatz nach Canada in die Ferien. Dafür hab ich diesen kleinen Ordner gewerkelt. So kann sie mit ihrer Schwester abends am Lagerfeuer die Erlebnisse des Tages notieren, damit auch nichts vergessen geht :-)

Das Wort "adventure" ist eine Cutfile von Winnie & Walter welches ich mit der Cameo ausgeschnitten habe. Dazu gibts die passenden Stempel :-)



Bei den Innenseiten gibts ein paar Taschen mit Tags für viel Text und Bilder.




Liebe K., ich hoffe, du hast Freude daran und hältst so die Erinnerungen an deine ersten Canada-Ferien lange lebendig, so, dass du auch noch in zwanzig Jahren das Album gerne anschaust ♥


Kommentare:

  1. Liebe Marlene,
    das Buch ist echt schön geworden !
    Da wird sich das Patenkind deines Mannes, sicher total freuen !
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!! Mir gefällt das Retrodesign und die warmen Farben. Das wird euer Patenkind sicher immer wieder gern in die Hand nehmen :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene
    Das Album ist wunderschön geworden. Echt cool! Da wird sich das Patenkind bestimmt gefreut haben.
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ihr Lieben! Ich habe es ihr noch nicht gegeben und hoffe, dass sie es mag, auch wenn es nicht rosa ist :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow ... mit dreizehn so eine weite Reise ... aufregend ...
    Das kleine Album ist niedlich.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥