Samstag, 28. Juni 2014

Tortenschachtel als Mitbringsel

Heute liess ich mich vom *Beitrag* von Witchy aus dem Baschtuegge- Designteam inspirieren und werkelte auch eine dreieckige Verpackung. Wir sind eingeladen und als kleines Mitbringsel gibts diese Torte. Ich hoffe, sie kommt gut an :-)

Die Verpackung ist mit der Cameo geschnitten (Vorlage aus dem Silhouette-Shop).

Den Sahnetuff ist aus weissem Filz und einer Blumen-Stanzform gemacht,
darunter eine Blüte aus CS, Stanzform aus dem Blueptints 14 - Set. 

Das lilafarbene CS ist bereits beflockt und ist von Doodlebug.

Viele Grüsse und bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Bonetti
    Das ist bestimmt sehr gut angekommen. Eine kalorienarme Torte...cool. Mir gefällt sie sehr gut.
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wie lecker! was für eine tolle idee für ein mitbringsel! gefällt mir echt gut! :)

    vielen dank auch für deinen lieben kommentar auf meinem blog!

    herzliche grüße,
    tina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!
    Ja, die Kleine hatte eine Riesenfreude und so macht mir das Verschenken gleich doppelt Freude! Nun möchte sie uuuunbedingt mal zu mir basteln kommen :-) Süss die Kleine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee als Mitbringsel! Und die Sahne aus Filz ist superschön geworden!
    LG Nica

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥