Donnerstag, 10. Juli 2014

♥ hello gorgeous

Hallo ihr Lieben!

Heute hatte ich einen harten und langen Arbeitstag. Zum Ausgleich hab ich mich dann doch noch an meinen Basteltisch gesetzt und dabei kam dieses Kärtchen raus.

Der Hintergrundstempel ist von Hero Arts, den ich weiss embosst habe. Coloriert wurde mit Distress Inks und dem Wassertankpinsel. Die Textstempel sind von Winnie & Walter.



So, nun hüpf ich aber ins Bett *gähn*
Viele Grüsse und bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Bonetti

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Farben!

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Weekend!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön! Ich mag ja die Hintergrundstempel von Hero Arts total gern! Und weiss embossen und dann mit Wasserfarben bzw. Distress Inks colorieren, finde ich auch klasse!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz toller Stempel, sieht klasse aus!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure netten Kommentare!
      Diese Hintergründe zu colorieren macht echt Spass weil sie was hermachen, auch wenn ich gar nicht so richtig colorieren kann ;o)

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥