Sonntag, 17. August 2014

Buch-Box zum Schulanfang

Mein Patenkind startete bereits in die 3. Klasse -  wo ist nur die Zeit geblieben?
Zum ersten Schultag nach den langen Ferien hab ich der Süssen diese Buch-Box gewerkelt. Die beiden Cutfiles (Box und Affe) sind aus dem Silhouette-Shop.

Es ist jetzt kein "Meisterwerk", aber als kleines "Denk-Dran" finde ich es doch sehr passend und der Kleinen hats gefallen, besonders der Inhalt :-)





Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. wie herzig, ganz liebevoll!
    e schöne und gemütliche Sunntigobe wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bonetti
    Das süsse Geschenkböxli ist dir sehr toll gelungen. Die Äffchenvorlage habe ich auch, die fand ich so herzig!
    Da hat sich das Gottemeitli (oder Bueb?) sicher mega gefreut!
    E gueti Woche wönscht dir Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥