Samstag, 9. August 2014

Canada - my love ♥

♥ Sheri, please scroll down ♥

Seit langer Zeit konnten wir endlich wieder Ferien in Canada verbringen. Die Vorfreude war riesig und wir wurden auch nicht enttäuscht! Es war einfach eine super tolle Zeit! Ein Freund mit seinen beiden Töchtern begleitete uns. Hier ein paar Eindrücke :-)

Ankunft in Calgary



Unsere gemieteten Camper


Ja, das gehörte auch dazu ;o)

Ausflug nach Barkerville (Goldgräberstadt)


Wir wagten uns ans Goldwaschen...

...und wir wurden fündig! :-)

Mount Robson



Ein bisschen Wildlife auf dem Campingplatz in Jasper Nationalpark
(die Kinder haben die Tiere nicht verfolgt, sondern die kamen so nahe)

Columbia Icefield.


Sonnenaufgang aus dem Camper
bei Schwager und Schwägerin Nähe Edmonton

Sheri, I had lots of fun with you. And Mike's. And Strawberries :-)
Thank you so much for your, WW's & Ryans hospitality.
The time with you was awesome as always, but way too short!
Hope we see you really soon! ♥

Kommentare:

  1. hallo bonetti
    wunderschön sind die Fotos, möchte doch auch grad verreisen....
    e schöne Sunntig, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh Marlene, deine tollen Foto's wecken das Fernweh in mir..., WUNDERSCHÖN !!!
    Welcome back to beautiful Oschtschwiiz und liebi Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back und vielen Dank für diese Bilder. Einfach nur wundervoll diese Landschaft. Der Sonnenaufgang aus dem Camper ist auch einfach nur traumhaft schön.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥