Sonntag, 24. August 2014

LO-Kette

Hallo zusammen!

Für eine Scrap-Kette Im Forum kam dieses LO zustande. 

Das Papier ist von Chickaniddy-Crafts und heisst Twirly Girly. Das "happy" ist eine Cutfile von Winnie & Walter.





Ganz schön viel rosa, aber irgendwie war mir grad danach :-)

Habt einen schönen Tag!

Viele Grüsse
Marlene

Kommentare:

  1. hmmmmmmmmmmm Pink wie schön., ist ja meine lieblings Farbe beim basteln.
    Deine Collage ist wunderschön, schlicht aber sehr schön. Die Blümchen gefallen mir besonders gut.

    Liebe Marlene, gestern habe ich deine Paperwax technik ausprobiert. Ist mit leider nicht so gut gelungen wie bei dir.
    Muss wohl noch etwas üben... die Karte ist noch nicht ganz fertig, wird aber demnächst auf meinem Blog sein.

    Wünsche dir eine guten Wochenstart und grüsse dich ganz herzlich.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene

    Das ist ein tolles Layout. Mir gefällt natürlich das knallige pink...sooo cool und das happy ist auch lässig. Die Collage finde ich super. Muss ich mir merken.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥