Mittwoch, 10. September 2014

DT- Beitrag monatliches Kit September

Hallo ihr Lieben!

Diesmal zeig ich euch, was ich mit dem September-Kit vom Baschtuegge gemacht habe.
Die Farben vom PP und CS sind vielseitig einsetzbar. Auch die Embellishments können für verschiedenste Anlässe eingesetzt werden.

Begonnen hab ich mit diesen Postit-Büchlein. Die sind schnell gemacht und sehen hübsch aus.



In letzter Zeit hab ich öfter kleine Kärtchen gebraucht, darum ist gleich eine Miniserie  entstanden.

Für einen bevorstehenden Männer-Geburtstag entstand diese Karte.
Um mehr Effekt zu erreichen, hab ich die Luftballons mit 3D-Kissen befestigt.




Und endlich hatte ich das passende Material, um 5 Geburtstagsfotos zu verarbeiten: Für ein Minialbum waren es mir zu wenige Bilder. Bei diesem Layout wurde ein "Minialbum" eingearbeitet.
So sind alle Fotos zusammen, ohne zu viel Volumen auf dem LO zu erhalten.

Die Luftballons sind Stempel und wurden mit verschiedenen Tönen Pigment-Tinte eingefärbt. Die Farbe ist schön satt und so kann eine Art "Schatten"erzielt werden. Dummerweise hab ich den Birthday-Ballon falsch aufgeklebt. Der hätte eigentlich zu oberst sein soll *hüstel* Auch hier ist mit 3D-Kissen ein erhabener Effekt entstanden.



Wie immer gibts das Monatliche Kit ab dem 15. des Monats in verschiedenen Grössen. *hier* seht ihr ab dem 15. die Detailbilder des Kits. Ich hoffe, ihr habt gleich viel Spass damit zu arbeiten, wie ich :-)

Bin gespannt, was ihr daraus werkelt!
Viele Grüsse
bonetti
http://bonettiscrappt.blogspot.ch/


Zusätzlich verwendetes Material:
Glitzersteine
Ribbon und Twine
Glitzerstift
Bordürenstanzer
Embossingpulver
Bierdeckel quadratisch
Bind it all und Drahtbindungen
Washi Tape


Eigener Fundus:
Nähmaschine
Einige Stempel
Doilies

4 Kommentare:

  1. das hast du toll gemacht, mit viel Liebe zum Detail!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow Bonetti!
    Du warst ja (oder bist) total fleissig! Die satten Farben und all die kleinen Details gefallen mir ausserordentlich. Freue mich darauf, wenn ich mich wieder einmal ins Bastelbergwerk zurückziehen kann. Deine Karten sind ja so inspirierend. Danke fürs Teilen. Herzlichst, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wieder einmal ganz tolle Sachen gebastelt!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥