Sonntag, 7. September 2014

Vorbereitungen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin fleissig für den Koffermarkt am werkeln. Ebenfalls war ich erfolgreich auf der Suche nach einem Koffer. Nach anfänglichen Schwierigkeiten einen Koffer zu finden (zu neu, zu teuer, falsche Grösse, unfreundliches Brocki-Personal), hatte ich Glück! Der Koffer ist in gutem Zustand, nur müffelt er noch ein bisschen.



Mein ehrgeiziges Ziel bei den Karten ist es, dass es nur Einzelstücke werden. Es wird also keine Karte wie die andere, und das fordert dann doch etwas. Ebenfalls hab ich eine Verpackung geschnitten. Die muss noch zusammengeklebt, verziert und gefüllt werden.




Erfolglos versuchte ich bisher das Chaos auf meinem Basteltisch im Zaun zu halten und ich befürchte, dass es in den kommenden Wochen zwischendrin noch schlimmer sein wird *hüstel* Allerdings ist es immer wieder überraschend, was nach dem Aufräumen so alles zum Vorschein kommt ;o) Und nein, davon gibts kein Bild ;-)

So, und nun gehts weiter mit den Vorbereitungen!

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo bonetti
    toll hast du einen Koffer gefunden!! Die Vorbereitungen geben viel zu Tun und die Vorfreude wächst, denke ich, mit jeder Karte ;)
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Na dann freu ich mich jetzt schon die schönen Karten zu sehen :-) In der Brocki geht es mir oft genau wie dir. Vor allem finde ich die Preise hier in Zürich echt unverschämt!

    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nica!
      Du musst nicht mal in die Stadt, um Wucherpreise zu sehen. Ich war in der Pampa und die wollten meiner Meinung nach wirklich zu viel heuschen für ein bisschen Koffer, den sie "antik" nannten. Aaaber ich bin ja auch kein Kenner :-)

      Löschen
  3. Jede Karte ein Unikat - der Wahnsinn ! Wenn ich das bei Stefanie sehe, was so alles in ein Köfferchen passt, dann hast du echt noch was vor ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das ist der Plan. Ob ich es auch wirklich hinkriege, sehe ich dann :-)
      Grüessli

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥