Montag, 13. Oktober 2014

Noch 12 Tage bis zum Koffermarkt!

Die Zeit rennt und meine Vorbereitungen für den Koffermarkt am 25. Oktober laufen auf Hochtouren!

Am Samstag sind diese Geschenk-Täschchen entstanden. Gemacht habe ich sie mit dem Gift Bag Punch Board. Mit den Verschlüssen hab ich etwas experimentiert und verschiedene Varianten ausprobiert.








Die Karten sammeln sich auch an und der Koffer füllt sich. Bis jetzt sind es so um die 240 Stk. Karten, die fertig geworden sind (reicht das? Ist das zuviel? Zuwenig? *grübel*) Jetzt muss ich noch jede einzelne Karte verpacken und beschriften. *puh*
Aber irgendwie habe ich noch immer 1000 Ideen, die ich am liebsten umsetzen möchte...

Ach ja: Heute wurden auch die Visitenkarten geliefert :-)

Viele Grüsse und bis bald mit anderen News!

Marlene

Kommentare:

  1. da bist du bestens vorbereitet, toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist schon sehr weit. Die Böxlis gefallen mir sehr gut und deine Karten sind ja sowieso immer eine Wucht.
    Bin schon auf die Visitenkarten gespannt...zeigst du uns diese? Oder sonst kannst du mir eine ans Scrapweekend mitbringen hihihi

    Schade, dass ich am 25.10. nicht vorbeikommen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment! :-)
      Ich bring dir eine Visitenkarte mit. Ob ich sie hier auf der Site zeigen soll, weiss ich noch nicht.
      Bis Samstag! ♥

      Löschen
  3. Also ich finde auch du bist Top vorbereitet! Geniale Produktion!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow bonetti! Dein Koffer voller Hübschigkeiten wird der Renner am Koffermarkt sein! Alles sieht so schön und prächtig aus! Am liebsten würde ich darin herumstöbern! Ein erfolgreiches Wochenende wünsch ich dir, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen! Gehe jetzt in den Endspurt und in Kürze kann ich mehr darüber erzählen...

    AntwortenLöschen
  6. Wow Marlene du bist ja richtig fleissig! Die Geschenktäschli sehen wunderschön aus! Kannte dieses Board gar nicht. Eine tolle sache :-) Ich denke mal 240 Karten sollten doch reichen oder?
    Hab einen schönen Tag. Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marlene,

    Wow, du bist aber fleissig, da komme ich gleich ins staunen. Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Erfolg und viel Spass am Koffermarkt. Ich habe mich auch gleich bei dir als Leserin eingetragen, jetzt komme ich öfters zu dir vorbei und freue mich schon auf allerlei Kreatives und Schönes.
    Wenn du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr darüber freuen.

    Liäbi Grüessli
    Rosamine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥