Dienstag, 28. Oktober 2014

Traktorkarte zum Firmenjubiläum

Ein Geschäftskollege von meinem Schatz feierte mit seiner Firma das 20 Jahr Jubiläum am vergangenen Wochenende.

Es sollte ein Deutz Traktor sein mit Frontlader. Im Silhouettestore fand ich zwei Vorlagen, die ich zusammenfügte um den für uns idealen Traktor zu werkeln.



Und ich möchte euch noch auf das *October Release von Winnie & Walter Stamps* aufmerksam machen.  Ihr habt 7 Möglichkeiten ein Giveaway zu gewinnen! Cool, oder?! :-)



Viele Grüsse, Marlene


Kommentare:

  1. Die kam sicher super an!!!
    glg alicja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene
    Das ist wirklich eine tolle Idee! Wunderschön sieht die Karte aus!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll geworden

    Mir gefällt's gut bei dir, ich werde bleiben

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥