Dienstag, 25. November 2014

Glitzernde Herzkarte

Hallo zusammen!

Ja, schon wieder eine Glitzerkarte :o) Ich kann nichts dafür, da kommen meine Girly Girl-Seite einfach voll durch ;-D

Für das Geburtstagswichteln im Forum scrapbookingclub.ch ist für Cécile diese glitzernde Herzkarte entstanden. Die Idee hab ich auf einem Blog gesehen, leider ist mir entfallen, auf welchem Blog das war. Also falls jemand die Karte erkennt und mir den Uhrheber nennen kann, dann werde ich den entsprechenden Link noch einfügen. Aber an dieser Stelle schon mal ein Danke für den Urheber für die Idee! :-)



Habt einen schönen Tag und bis bald!
Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. mir gefällt es wie grosszügig du das Glitterpapier verwendet hast!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. liebe Marlene
    mir gefällt deine Karte sehr,sehr gut hihi ..... ich bin hin und weg
    in echt glitzert und funkelt die karte wunderschön
    meine Schwiegermutter war auch ganz begeistert
    wenn ich darf würde ich gerne liften (Weihnachtskarte)
    Lieber Gruss Cécile

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cécile
      Schön, wenn dir die Karte gefällt:-D ich würde mich sehr über eine geliftete Karte von dir freuen! Bis bald und viele Grüsse Marlene

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥