Montag, 3. November 2014

Happy Birthday

Mir könnte ja noch langweilig werden, im komplett ausgebuchten November und Dezember ;o) Somit habe ich mich spontan entschieden, an der Onlinecardclass (kurz OCC) "Holiday Card Workshop 2014" teilzunehmen.

Und das ist die erste Karte, die nach einer Inspiration von Debby Hughes entstanden ist. Es ist keine Weihnachtskarte geworden, aber sie gefällt mir trotzdem :-)







Gestern war ich fleissig mit den Vorbereitungen für mein December Daily und bereitete einen Teil für einen Kartenauftrag vor. Einen weiteren Auftrag habe ich beendet, doch es warten noch einige Aufgaben und Pflichten auf mich. Wie gesagt: mir wird es nicht so schnell langweilig ;o)

Viele Grüsse und einen schönen Abend!
Marlene


Kommentare:

  1. Die sieht schon wieder frühlingsfrisch aus. Da freue ich mich drauf

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Mir gefällt vor allem die Farbkombi sehr :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll, lässig ist der Farbverlauf!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow..., deine Karte ist super schön liebe Marlene !!!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlene

    Wow, die Karte gefällt mir super gut. Wunderschöne Farben und die goldigen Kleckse...herrlich.

    Uiii dir scheint es in nächster Zeit wirklich nicht langweilig zu werden. Bin schon auf dein December Daily gespannt. Ich muss noch ein paar Sachen kaufen (Papier, Embellis) und dann möchte ich Mal mit dem Cover beginnen.

    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥