Donnerstag, 27. November 2014

Noch eine Herzkarte

Hallo und guten Morgen!

Im Scrapbookingclub-Forum hab ich eine Inspirationschallenge ins Leben gerufen. Da stelle ich pro Monat ein Bild ein und alle, die sich davon inspiriert fühlen, werkeln etwas und zeigen es im entsprechenden Monat. Das ist mein Ergebnis für das Oktoberbild.



Das Kärtli gefällt mir richtig gut, obwohl es so simpel ist :-)

Machts gut und bis bald!
Grüessli Marlene

Kommentare:

  1. Mir gefällt es auch gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Karte ist wunderbarst! Schöne, frische Farben bei diesen trüben Tagen ;0))))))
    Sonnige Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene

    Die Karte ist wunderschön. Ich lieb es ja sowieso simpel. Daher trifft sie genau meinen Geschmack.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥