Samstag, 22. November 2014

Sternenkarte

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal eine Weihnachtskarte mit Glitzersternen. Ich liebe Glitzerpapier einfach ♥
Leider kann ich das Glitzern auf dem Foto nicht so gut einfangen.
Der Textstempel ist mit dem Stampmaker selbst gemacht. Einer meiner liebsten deutschen Weihnachtsstempel, obwohl er so schlicht ist. Oder gerade deshalb :-)


Wünsch euch einen schönen Samstagabend!
Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Karte, Glitzer auf Türkis sieht toll aus!

    Schönen Abend, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Karte, gefällt mir sehr gut mit den Glitzersternchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. die Karte gefällt mir ganz gut, wirklich wunderschön mit den Glittersternen!
    ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag, lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist sie geworden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. wow ein wunderschönes Kärtli!! Schön wie du die Farben kombiniert hast!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlene

    Du hast wieder Mal eine wundervolle Karte gezaubert. Ich liebe Sterne...Glitzer geht immer und die Naht ist einfach cool.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bonetti
    Glitzer muss doch einfach sein! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, tolle Karte! Schöne Vorweihnachtszeit, Christa

    AntwortenLöschen
  8. soooo schööön ich bin seit neustem auch ein Glitzer Fan :)
    grüessli Cécile

    AntwortenLöschen
  9. deine karte ist sooo schön geworden! ich bin ein fan dieser farbe, die nicht so häufig in meinem papierberg vorkommt ^^.
    richtig klasse! ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥