Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Hallo ihr Lieben!

Geschenke verpacken macht mir genauso viel Spass, wie Karten werkeln.
Das ist das Geschenk für mein Patenkind Alessia. Mit dem Magnoliastempel habe ich wieder das Coloriern geübt. Diesmal versuchte ich die Falten auf dem Kleid hervorzuheben.

Den Sternenhintergrund ist mit der Big Bang Classic Star Creative Screenings von Winnie & Walter und Embossingpaste gestaltet. Auf die feuchte Paste streute ich Glitter. Ich mag diese Schablone total gerne! Sie ist besser verarbeitet wie viele andere Schablonen die ich gekauft habe. Die Sterne haben keine störenden und aufstehende Stanz-Ränder. So liegt sie komplett flach auf dem Papier und lässt sich super reinigen. Die verschiedenen Medien laufen so auch kaum mehr unter die Schablone.

Aber nun die Bilder:




Die letzten Wochen waren echt gefüllt mit Arbeit und jeder Menge Pflichten, so dass ich kaum zum Werkeln, geschweige denn zum Bloggen oder Kommentieren kam. Alles nachholen kann ich nicht, aber ich versuche es :-)


Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und eine tolle Zeit mit euren Lieben!

Bis bald und viele Grüsse
Marlene

Kommentare:

  1. Dir auch von Herzen frohe Weihnachten liebe Bonetti!
    Herzlich
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene
    Ja, Geschenke einpacken fägt! Dir herzlichen Dank für die guten Wünsche und auch alles Gute und fröhliche Weihnachten!
    Herzlich Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen geruhsamen zweiten Weihnachtstag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlene
    Auch ich wünsche dir noch weitere schöne Festtage! Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥