Samstag, 6. Dezember 2014

Geburtstagskarte: Ein Versuch mit Colorieren

Hallo zusammen!

Erst mal vielen lieben Dank, für all die lieben Kommentare zu meinen Projekten! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥

So, und nun zu der heutigen Karte:
Alicja hat heute Geburtstag - herzlichen Glückwunsch! Das ist die Karte, die sie von mir erhalten hat. Als ich dieses Monster sah, musste ich es einfach haben -  ist es nicht einfach süss?!
Coloriert habe ich den Abdruck mit Spectrum noir- Stiften, die ich mir kürzlich (teilweise) zugelegt habe. Wie ihr seht, ist das Monsterchen noch etwas brav coloriert. Versucht habe ich mit den angedeuteten Schatten mehr Tiefe ins Bild zu kriegen. Der Hintergrund habe ich weiss embosst und danach mit Color Bloom Spray von Prima Marketing eingefärbt. Die Farben schimmern sehr schön♥  Das Colorieren hat mir Spass gemacht und ich hoffe, dass ich viel zum Üben komme, um mich zu verbessern.



Habt einen schönen Tag!
Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. Ui... das kleine Monster ist aber süß :-) Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Marlene

    Die Karte ist ja voll süss. Echt cool, wie du das Motiv coloriert hast.

    Wünsche dir eine schöne Woche!

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, sie gehört jetzt mir :))
    Herzlichen dank dafür! sie ist einfach nur zucker!
    Ganz lliebe Grüsse
    Alicja
    Ganz

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥