Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch und 1 Jahr Blog

Hallo Leute!

Vor gut einem Jahr hab ich mit diesem Blog begonnen. Für mich startete ein Abenteuer und eine Herausforderung. Zum einen die technische Seite (ich kann noch immer grad das Minimum *hüstel*) und zum anderen, dass ich auch regelmässig was zeigen kann, was auch andere interessieren könnte.

Ich habe so grosse Freude, dass ich doch schon einige regelmässige Leser habe und ihr auch so fleissig kommentiert.Vielen Dank dafür! Ich würde so oder so weiter machen, aber eure Kommentare und Klicks spornen an. So versuche ich mich im Bildermachen zu verbessern. Ich wünschte, ich könnte mehr Zeit an meinem Scraptisch verbringen und euch mehr zeigen. Ok, alles was ich werkle, zeige ich nicht hier. Z.B. hab ich noch einen ganzen Stapel T-Shirts mit Flockfolie beschriftet. Viele Karten, Tags, Notizbüchlein und Verpackungen habe ich vergessen zu knipsen oder die Bilder waren so schlecht, dass ich sie lieber nicht zeigte ;o) Zu persönliche Alben und Layouts lasse ich lieber unveröffentlicht und behalte sie für mich/uns ;o)

Mein Fazit nach einem Jahr:
Ich mag meinen Blog. Ich mag meine Leser. Ich mag weitermachen und freue mich auf das zweite Jahr Blog!

Und da heute Silvester ist, habe ich auch noch etwas gewerkelt: Einen Bilderrahmen "Happy New Year"




Danke für Alles und rutscht gut ins neue Jahr! Das 2015 soll schön, glücklich, zufrieden, gesund und natürlich kreativ sein. Mögen sich eure Wünsche erfüllen ♥

Herzlichst grüsst
Marlene

Kommentare:

  1. Dir auch ein happy new year liebe Marlene und auf ein 2. Blogjahr - ich bin gespannt was du uns alles zeigen wirst...
    Bis bald,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene

    Ich bin froh, dass du den Blog weiterhin füttern wirst. Deine Werke sind immer so toll. Mir geht es gleich wie dir. Blogtechnisch kann ich auch nur das Minimum und ich hätte auch gerne bessere Bilder etc. Aber all dies benötigt halt sehr viel Zeit. Und ich benutze die Zeit halt doch lieber, um kreativ zu sein als dass mein Blog mit anderen "mithalten" kann.

    Freue mich auf ein neues Basteljahr und auf deine Werke.

    Wünsche dir alles Gute im neuen Jahr, dass das 2015 viel Gutes und Positives für dich bereit hält. Vor allem Gesundheit.

    Ganz herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein wunderbares neues Jahr, liebe Marlene!
    Schön, dass Du Freude am Werkeln und Bloggen hast. Freue mich auf deine neuen Kreationen und danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Ganz liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥