Freitag, 5. Dezember 2014

Schnelle Weihnachts-Deko Keilrahmen

Hallo ihr Lieben!

Wenn es euch auch so geht wir mir, dann ist Zeit im Dezember eher knapp. Darum wollte ich eine Deko, die schnell gemacht ist und gut wirkt. Heute zeige ich euch einen Keilrahmen, der in 20 Minuten fertig war.

Das PP mit dem tollen Motiv aus dem  monatlichen Kit  hat mir soo gut gefallen, aber ich wusste nicht so recht, was ich damit machen sollte, damit das Motiv nicht verschandelt wird. Dann plötzlich hatte ich die zündende Idee: Einen Keilrahmen!

Zuerst habe ich das Rentier-Motiv zurecht geschnitten. Danach den Cardstock in braun. Mit dem selbstklebenden roten Glitzerband (auch aus dem Kit) eine Umrandung auf den braunen Cardstock aufgeklebt. Alles aufeinander gelegt und mit der Nähmaschine zusammen genäht. Ein bisschen Deko oben links und mit Glossy die roten Beeren bearbeitet. Das Bild mit 3D- Pads auf den Keilrahmen geklebt und fertisch :-) Auch diesmal ist es nicht ohne Glitzer gegangen *hihi* Leider kommt das Glitzerband hier wieder nicht zu Geltung *hmpf* Die Bilder sind leider auch nicht besonders gut geworden. Aber ich hoffe, ihr erkennt trotzdem, auf was ich raus wollte und vielleicht konnte ich euch sogar ein bisschen inspirieren auch einen Keilrahmen zu werkeln.



Bis bald und viele Grüsse
Marlene

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Homedeko geworden, tolle Idee !

    Schöne Freitagabendgrüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. So schön


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥