Dienstag, 9. Dezember 2014

Weihnachtskarten - ein Auftrag

Hallo zusammen!

Für einen Auftrag habe ich 95 solcher Karten in verschiedenen Farben gewerkelt. *puh*



Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Marlene
    ist das auch kein Schreibfehler? Meintest du wirklich 95? Das hast du ja wahnsinnig fleißig gewerkelt und noch so schöne dazu!
    Schöne Grüße, Conny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Schreibfehler, es sind wirklich 95 Stk. :-)

      Löschen
  2. Die sind sehr schön geworden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene,

    Wow, da warst du aber ganz schön fleissig, da zieh ich gleich mal den Hut vor dir. Die Karten sehen sehr hübsch aus, da kannst du so richtig stolz darauf sein.

    Schicke dir liebe Adventsgrüessli
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlene

    Wow, die Karten sind wundervoll. Das Papier ist einfach nur Klasse...da braucht es nicht viel.
    95 Stk.?!!!!! Meine Güte...kannst du noch Sterne sehen? Hihihi

    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. wow wie schön und was für ein Grossauftrag!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Charte gsehnd super us liebi Marlene - Congratulations zu däm wahnsinns Uftrag !!!
    Härzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Sooo viele! Respekt!
    Hast du gut gemacht!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥