Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben!

Es ist total verrückt, wie schnell die Zeit vergeht - ich komme gar nicht mit all den Arbeiten nach. Dennoch möchte ich euch heute noch die Karten zeigen, die ich dieses Jahr zum Weihnachtswichteln im Forum verschickt habe.




Engelsflügel in verschiedenen Varianten rot-beige-gold. Und mit Glitzer - was sonst!  :-)
Morgen noch mal ins Büro und dann ein paar Tage Ruhe geniessen - ich freu mich!

Habt eine gute Zeit bis Weihnachten!

Gruss Marlene



1 Kommentar:

  1. Liebe Marlene

    Ganz zolle Karten. Die letzte ist mein Favorit.

    Ich hoffe, dass du schöne Weihnachten hattest und ein wenig entspannen konntest.

    Herzluche Grüsse!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥