Dienstag, 27. Januar 2015

Aus Stanze wird Stempel

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich wieder an einer Online Card Classes angemeldet und habe heute Abend eine der vielen tollen Techniken ausprobiert.

Hier geht es darum, dass man aus einer Stanze einen Stempel selber macht. Man stanzt einfach ein Stück Moosgummi aus und klebt es auf den Acrylblock. Einfärben, stempeln und dann dann ebenfalls auf die Karte kleben. Links seht ihr den Abdruck mit Moosgummi. In der Mitte ist das Moosgummi-Stück (zusätzlich mit brauner Stempelfarbe eingefärbt für mehr Kontrast) und rechts ganz normal aus Papier gestanzt :-)




Viele Grüsse, bis bald und einen schönen Abend!
Marlene

Kommentare:

  1. Beautiful! I love the fineness of it, and the faint touch of blue.

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful. I love the colors. Great job with the technique.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene

    Das ist ja eine tolle Idee. Der Effekt ist genial.
    Hübsche Karte.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Truly beautiful! This technique is wonderful with these wheat stalks. You did an awesome job with this card!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! The wheat stalks are perfect.

    AntwortenLöschen
  6. This is so gorgeous!!!! Perfect execution of the lesson!

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee, müßte man auch mal ausprobieren !

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. So gute Idee. Schon öfters gesehen oder gelesen.
    Muss ich unbedingt auch mal probieren.
    Sieht nämlich genial aus!
    Glg
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marlene
    Ja, diese Stempel mache ich auch gerne! Einfach und toll! Die Ähren sind sehr schön!
    Heiter Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous creations sweetie :0)) hugs Pops x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥